Willkommen bei Severin Maerki

Künstlerisch tätig seit 35 Jahren.

lakeside Galerie: Ausstellung Severin Maerki August 23 bis Oktober 23

Aktuell: Ausstellung Lakeside Galerie 30.8.23 bis 7.10.23

We Care: Only One World

“We Care: Only One World” ist eine Ausstellung, die uns daran erinnert, dass wir nur eine Welt haben und dass es an uns liegt, sie zu schützen und zu bewahren. Die Werke von Severin Maerki und Alex & Alex laden uns ein, uns mit den drängenden Fragen unserer Zeit auseinanderzusetzen und gemeinsam eine nachhaltigere und mitfühlendere Zukunft zu gestalten.

portfolio auszug

kunst in der sozialen arbeit

Im Lauf der Zeit entstanden immer wieder spannende Kunstprojekte im Sozialbereich.

 

Mit dem künstlerischen Vermittlungsprojekt "unterwegs" habe ich zusammen mit Meyke Meyden mit den UMA (unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden) des Jugendwohnheims Waldheim das Unterwegssein als individuelle wie auch gesellschaftliche Konstante untersucht. Daraus wurde eine vielbeachtete Ausstellung.

kontaktieren sie mich

Gerne diskutiere ich mit Ihnen künstlerische Umsetzungen oder mögliche Projekte.

Ich freue mich auf Sie.

Einfach anrufen
Standort

Sie finden mich im Atelier Schönenwerd

Öffnungszeiten

Ich treffe mich gerne nach Absprache mit Ihnen.

kontakt

Ich beantworte Ihre Mailanfrage innert 24h.